Gütertransporte - Jürgen Hausdorf

Startseite     Die Firma     Unser Service     Gebiete     Referenzen     Kontakte


 

 

Die Firma "Gütertransporte - Jürgen Hausdorf" wurde bereits im Jahre 1997 gegründet. Wir können somit bereits auf stolze 9 Jahre Existenz zurückblicken. Das alles in einer Zeit, in der es in Sachsen für viele kleinere Unternehmen nicht immer leicht war zu Überleben. Wir haben unsere Kunden überzeugt und konnten uns somit erfolgreich weiterentwickeln. Gründer und Firmeninhaber Jürgen Hausdorf hat es sich zu seinem Ziel gesetzt, seine Kunden durch

 

Flexibilität    Zuverlässigkeit   und  Pünktlichkeit

 

zu überzeugen. Im Zeitalter der Bürokratie versuchen wir schnelle und verbindliche Aussagen zu treffen, auf Kundenwünsche maximal einzugehen und durch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zu überzeugen.

Der Sitz der Firma befindet sich in Dresden Weixdorf - Nähe Flughafen Klotzsche. Von hier aus haben wir eine strategisch sehr gute Ausgangsposition für den Raum Dresden und ganz Sachsen. Auf Wunsch werden selbstverständlich auch Fahrten ausserhalb Sachsens durchgeführt. Kontaktieren Sie uns unverbindlich, nach unserem Motto - es gibt immer und überall einen Weg!

 

 


Jürgen Hausdorf, ständig unter  0171 265 95 52 für Sie erreichbar.
Tel/Fax 0351/8888 370